Die unendliche Geschichte kostenlos online Stream

Die unendliche Geschichte kostenlos online Stream. Den Filmklassiker könnt ihr kostenlos bei der ARD Mediathek sehen. Die unendliche Geschichte ist aufjedenfall ein Filmtipp zu Weihnachten bzw für die Feiertage. Wer den Film noch nicht gesehen hat, kann es jetzt kostenlos streamen.

Handlung:

“Der kleine Halbwaise Bastian (Barret Oliver), eine passionierte Leseratte, flüchtet vor ein paar rüpelhaften Schulkameraden in das verstaubte Antiquariat des alten Herrn Koreander (Thomas Hill). Der mürrische Ladenbesitzer will nicht gestört werden, denn er ist in die Lektüre eines magischen Buchs vertieft, das, wie er erklärt, völlig anders ist als alle anderen.” Quelle: www.ardmediathek.de

Jetzt schauen

Findest du den Film genauso gut wie ich? Schreib es in die Kommentare.

Hier gelangst du außerdem zu anderen Serien- oder Filmangeboten mit weiteren günstigen Angboten und Deals.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Advertisment ad adsense adlogger